[:de]BERLIN TAG UND NACHT – SHOOTING[:]

von Sarah Kuhn
Berlin.jpeg

[:de]

Ich bin immer wieder begeistert, wie toll man auf Fotos aussehen kann, wenn die richtigen Leute einem fotografieren. Tristan und ich waren mit Marcus (@marcusmainz bei Instagram) in Berlin unterwegs. Wir liefen einmal quer durch Berlin Mitte, ich fühlte mich wie ein Grossstadt-Wanderer. Wir waren bis es dunkel wurde unterwegs, daher auch der passende Titel: Berlin Tag und Nacht – Shooting. Wir starteten beim Rosenthaler Platz und schauten kurz beim Firmament x Alpha Launch Event vorbei. Dann ging es in Richtung Mauerpark. Dort war auch unser erster Stopp, wir entdeckten einen kleinen Spot, welcher voller dünner weisser Bäume war. Das sah echt sehr hübsch aus! Weiter ging es einige Stationen mit der Bahn, bis wir ausstieg und in Richtung Alexander Platz liefen. Unterwegs hielten wir immer wieder und knipsten ein paar Bilder. Ich fand es echt toll das wir Fotos bei Tag und bei Nacht machen konnten. Am besten von allen Bildern gefällt mir das vor dem Sex Shop – die Leuchtschrift sieht ultra krass aus. Allgemein finde ich Leuchtschriften super, ich hätte gerne sowas in unserer Wohnung. Wir kamen ausserdem an einem Restaurant mit wunderschönen Lampions vorbei, bei der Sonnenuntergangs-Stimmung sah es märchenhaft aus – da muss ich mal essen gehen. Mir gefiel der Tag sehr, ich meine was gibt es besseres als schöne Plätze, gute Gespräche und super Fotos?!

 

Kommen wir gleich noch zum Outfit des Tages bzw. den Outfits des Tages da mein Freund auch abgelichtet wurde. An dem Tag trug ich mein Fucking Awesome Shirt, welches ich vor ein paar Jahren bei Civilist kaufte, die Hose ist von Tally Weijl und meine Sneaker habe ich letztes Jahr an der Sneakerness in Zürich gekauft, diese sind von Puma x Alife. Mein Rucksack habe ich vom Sonntäglichen Flohmarkt im Mauerpark und den Polo Sweater kaufte ich mir in einem Second Hand Store in der Schweiz vor kurzer Zeit.

 

Tristan trug die Supreme S-Panel und das Anti Everything Shirt, ebenfalls von Supreme. Rote T-Shirts, oder allgemein rote Oberteile, sind nicht wirklich mein Fall, aber ich muss sagen in Kombination mit den Schuhen sieht das ziemlich toll aus. Bei den Hosen entschied er sich für welche von Carhartt und die Sneaker sind die Nike SB Supreme Dunk Lows. Die Uhr ist von Fila und habe ich ihm vor einigen Wochen von TK Maxx mitgebracht.

BERLIN TAG UND NACHT - SHOOTING

 

BERLIN TAG UND NACHT - SHOOTING

 

BERLIN TAG UND NACHT - SHOOTING

 

BERLIN TAG UND NACHT - SHOOTING

 

BERLIN TAG UND NACHT - SHOOTING

 

BERLIN TAG UND NACHT - SHOOTING

 

BERLIN TAG UND NACHT - SHOOTING

 

BERLIN TAG UND NACHT - SHOOTING

 

BERLIN TAG UND NACHT - SHOOTING

 

BERLIN TAG UND NACHT - SHOOTING

 

BERLIN TAG UND NACHT - SHOOTING

 

P.S. Wem es nicht aufgefallen ist, ich habe endlich meinen eigenen Domain! Danke lieber Nick fürs helfen einrichten, ohne dich hätte ich das niemals geschafft.[:]

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar