[:de]BIRTHDAY BASH: I´M 21 NOW[:]

von Sarah Kuhn
Birthday.jpeg

[:de]Tralalala, ich bin jetzt 21 Jahre alt! Happy Birthday to me, happy birthday to me. Nun ich habe nichts spezielles gemacht, trotzdem dachte ich mir, dass ich meinen besonderen Tag dokumentiere. Im Live-Ticker Style habe ich das ganze festgehalten.

 

00:00 Uhr – die Kerzen ausblasen

Auch wenn es etwas deprimierend scheint seinen eigenen Geburtstag zu organisieren, war es ein toller Tag. Ich backte mir kleine Küchlein und da wir keine Geburtstagskerzen hatten, stellten wir einfach 20 Teelichter und eine normale Kerzen auf, welche ich nach einer wundervollen Gesangseinlage von Tristan und Jonathan auspustete. Ja, ich habe alle auf einmal ausgeblasen und durfte mir was wünschen.

 

BIRTHDAY BASH: I´M 21 NOW

 

00:10 Uhr – die Korken knallen

Der liebe Jonathan spendierte seinen edlen Champagner und ich durfte den Korken knallen lassen, dies tat ich übrigens zum ersten Mal.

 

00:15 Uhr – Geschenke auspacken

Besonders viel zum auspacken gab es nicht, zwei Umschläge von meinen Eltern und Grosseltern und ne grosse Schachtel von Tristan – Jonathans folgt noch. Ich erhielt Geld, was ich hier echt gebrauchen kann, da jeder der alleine wohnt weiss, es ist teurer als man denkt. Tristan schenkte mir eine Crepe-Maschine, alter alter habe ich mich darüber gefreut. Wer mich kennt weiss, wenns um Essen geht liebe ich nichts mehr als Crepe.

 

00:30 Uhr – die Küchlein werden verdrückt

Als die Geschenke ausgepackt waren, wurde es Zeit die süßen kleinen Zitronenküchlein zu essen. Yummy, yum.

 

BIRTHDAY BASH: I´M 21 NOW

 

10:30 Uhr – Aufstehen

Zum Glück war es Sonntag, so konnte ich wie ein Engelchen ausschlafen und mich von der Sonne wecken lassen. Wie schön wäre es doch, wenn man das jeden Tag machen könnte.

 

11:00 Uhr – Frühstück machen

Wir machten gemeinsam ein grosses Frühstück mit Rührei und Toast und selbstversändlich wurde die neue Crepe-Maschine eingeweiht. Irgendwie habe ich ein ziemlich komisches Rezept genommen, so, dass eine ungeniesbare Brühe entstand. Die beiden Jungs konnten dies zum Glück noch retten, so dass mein Lieblings Gericht auch auf dem Menü stand.

 

BIRTHDAY BASH: I´M 21 NOW

 

BIRTHDAY BASH: I´M 21 NOW

 

13:40 Uhr – auf zur IFA

Nach dem Frühstück und schnellem fertig machen, ging es auf zur IFA, auf der wir den ganzen Nachmittag verbrachten. Ich wollte erst bloss ein paar Fotos machen, da es jedoch so viel zu sehen gab, entschied ich mich doch für Videos. Ich freu mich schon richtig diese zusammen zu schneiden in den nächsten Tagen und Euch zu zeigen. Ich kann nicht sagen, dass es ein Highlight für mich gab, denn es waren mehrere. Zum einen fand ich es super, dass man sich bei Bamboo zeichnen lassen konnte, das Bild von uns dreien wird einen Ehrenplatz in unserer Wohnung bekommen. Ausserdem gefiel mir von Philips die 360 Grad Aufnahme und von LG der Tunnel aus Bildschirmen – es sah so wunder, wunderschön aus. Was auch noch super war, war bei Samsung der „Tattoo“-Drucker. Ich entschied mich für eine Blume, die gab es schon als Vorlage. Man hätte auch selber etwas zeichnen können, dafür war ich jedoch zu kaputt und in dem Moment zu unkreativ. Was ich auch noch cool fand, waren kleine Roboter die tanzten – hätte mir am liebsten gleich einen mitgenommen, die waren so süss.

BIRTHDAY BASH: I´M 21 NOW

 

BIRTHDAY BASH: I´M 21 NOW

 

18:10 Uhr – Mc Donalds Take Away

Die IFA schloss um 18:00 Uhr und wir gingen direkt zu Mc Donalds. Die lange schlange schreckte uns nicht ab, denn wir hatten einen Bärenhunger. Eigentlich wollten wir zu Vapiano Abendessen gehen, dazu waren wir jedoch zu fertig.

 

20:00 Uhr – Home Sweet Home

Zu Hause angekommen machten wir uns nochmals eine Ladung Crepes (ja, ich bin süchtig und werde mich in den nächsten Monaten von nichts anderem mehr ernähren) und sahen uns Divergent an. Perfektes ausklingen des Tages.[:]

You may also like

1 Kommentar

VOGUE FASHION'S NIGHT OUT 2017 | BERLIN - ohwyouknow 18. September 2017 - 11:23

[…] separaten Geburtstags Beitrag schreiben, da dieser in dem Jahr einfach zu unspektakulär war. Hier könnt ihr aber zum Artikel vom letzen Jahr, für die, die es interessiert. Okay, fertig mit […]

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar