Real Techniques Party in Berlin

von Sarah Kuhn
REAL TECHNIQUES PARTY

Am Dienstag durfte ich mit einer Freundin zur Real Techniques Party in der Fabrik23 in Berlin Wedding. Tagsüber war ein Workshop mit Nic und Sam für einige ausgewählte Blogger, nein ich gehörte leider nicht dazu. Ich konnte dann am Abend zur After Party gehen. Es war noch immer eine kleine Gruppe, aber für die Location die perfekte Menge. Nic und Sam waren übrigens auch bei der Party anwesend.

Als wir ankamen, begrüßte uns eine liebe Mitarbeiterin von Real Techniques freundlich. Sie zeigte uns, was wo zu finden ist und drückte uns direkt einen hübschen Goodie (Gym-) Bag in die Hand. Unseren ersten Stopp legten wir bei der Bar ein, ich nahm einen leckeren Vodka Lemon. Es waren außerdem Leute vor Ort, welche mit Essen herumliefen. Dieses sah echt super aus, weil ich jedoch bereits zuhause gegessen hatte, nahm ich nichts. Da es eine Make-Up Station gab, testeten wir diese natürlich auch. Meine liebe Freundin Sophia bekam beinahe ein vollständiges Make-Up und ich lies mir einen winged Eyelinerstrich ziehen. Ich bin ja ziemlich vorsichtig, was geschminkt werden angeht seit der Glow Convention im letzten Jahr. Wenn ihr den Artikel noch nicht gelesen habt, könnt ihr dies hier tun. Geschminkt wurde natürlich mit Real Techniques Produkten. Nach der Make-Up Station gingen wir zu einer Fotowand und schossen einige lustige Fotos. Das hat echt großen Spaß gemacht! Es gab außerdem eine Tanzfläche mit DJ und man konnte seine Pinsel mit einem Laser nach Wunsch gravieren lassen. Dies habe ich dann nicht getan, da ich beim HashMag Event im Januar bereits sowas gemacht habe. Die Location selbst war übrigens mega cool, sogar die Toilette hatte Stil. Neben einer Dusche gab es noch Dinge, wie Haarspray oder Deos in dem Raum.

REAL TECHNIQUES PARTY

REAL TECHNIQUES PARTY

REAL TECHNIQUES PARTY

Wir bekamen bei der Real Techniques Party, wie schon erwähnt, einen wundervollen Goodiebag mit tollen Produkten. Neben Pinseln und Schwämmchen von Real Techniques waren noch Schminke von Revlon und Parfums von Starck Paris dabei. Die Pinsel sind übrigens mega, mega, meeega flauschig! Dieser Goodiebag war mehr als nur gut, denn es waren mal Produkte dabei, welche ich super gebrauchen kann. Öfters bekommt man in Goodie Bags mehrheitlich Werbung in Form von Flyers und Co; was ich nicht so cool finde.

REAL TECHNIQUES PARTY

Der Pinsel ganz links ist fürs Auftragen von Blush und der gleich daneben soll für Foundation gebraucht werden. Die beiden kleineren lilafarbenen Pinsel sind für die Augen, zum Auftragen von Lidschatten und Blenden. Das Make-up Schwämmchen soll einen Traum-Teint herzaubern.

REAL TECHNIQUES PARTY

REAL TECHNIQUES PARTY

Diese beiden Pinsel sind aus der neusten Kollektion von Real Techniques und exklusiv bei Douglas erhältlich. Der metallic Look sieht einfach klasse aus und diese beiden sind sogar noch einen tick flauschiger wie die anderen Pinsel. Der linke ist ein arched powder Pinsel und nun ja für das Auftragen von kompakt oder losem Puder gedacht. Der rechte Pinsel ist fürs Konturieren, damit kann man einfach Highlights oder Schatten setzen. Die Fotos sind übrigens die von der Fotowand, worüber ich oben geschrieben habe.

REAL TECHNIQUES PARTY

Links seht ihr eine Foundation von Revlon in der Farbe 200/Nude, welche integriert einen Sonnenschutzfaktor 20 enthält. Leider ist mir der Ton etwas zu dunkel, aber vielleicht werde ich ja noch etwas brauner, es ist schließlich Sommer. Der Pinke ist ein matter Lipgloss, ich habe diesen natürlich gleich getestet und bin von der Farbe, wie auch der Konsistenz begeistert. Bei den beiden Paletten haben wir links eine für Lidschatten und rechts einen Highlighter in verschiedenen Tönen. Die natürlichen Farben von beiden Paletten gefallen mir sehr gut, ich bin einfach kein Fan von knalligen Farben. Das „krasseste“, was ich mal ausprobiert habe, war ein dunkelroter Lidschatten.

REAL TECHNIQUES PARTY

Ich konnte irgendwie nicht feststellen, ob die Parfüms für Frauen oder Männer sind. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es welche für Frauen sind, da auch nur Frauen an der Real Techniques Party waren. Irgendwie riechen sie jedoch eher nach Unisex Parfüms, jedenfalls sind sie alle ganz wohlriechend.

You may also like

7 Kommentare

Sophia 16. Juni 2017 - 7:04

Danke für die Einladung und den schönen Abend liebe Sarah ❤ Deine Beschreibung der Pinsel ist super hilfreich, da ich nachdem ich die Verpackungen weg geworden habe natürlich nicht mehr wusste welcher wofür geeignet ist ^^

Antworten
ohwyouknow 16. Juni 2017 - 9:00

Ich hoffe wir werden noch einige weitere solche Abende erleben, es war echt klasse! <3

xx

Antworten
Anni 16. Juni 2017 - 7:07

Das klingt nach einem coolen und spannenden Abend.
Ich bin ja ganz begeistert von der Goodie Bag. Die ganzen Pinsel – oh da wäre ich vor Freude im Viereck gesprungen 🙂

Liebe Grüße Anni von hydrogenperoxid.net

Antworten
ohwyouknow 16. Juni 2017 - 9:09

Der Abend selbst war schon toll, als ich den Goodie Bag dann ausgepackte, war ich gleich doppelt begeistert.

xx Sarah

Antworten
Saskia-Katharina Most 16. Juni 2017 - 11:28

Der Abend hört sich toll an. Und dann auch noch so ein Goodiebag. Das ist ja ein Traum. Ich wäre ausgerastet vor Freude. Ein paar Real Techniques Pinsel habe ich auch zu Hause. Benutzt habe ich sie aber noch nie, weil sie mir irgendwie zu schade sind. Ich weiß, das ist total doof 🙂

Liebe Grüße,
Saskia-Katharina

Antworten
ohwyouknow 16. Juni 2017 - 12:04

Das hört sich überhaupt nicht doof an! 🙂 Die beiden Pinsel im metallic Look werde ich wohl auch noch eine weile bestaunen bevor ich es dann wirklich übers Herz bringe sie zu benutzen. Ich habe sogar ein paar Lidschatten, welche ich noch nie angerührt habe, weil die Muster darauf einfach zu schön sind. <3

xx Sarah

Antworten
BERLIN FASHION WEEK, TAG 4: Panorama und HashMAG Blogger Lounge - ohwyouknow 21. Juli 2017 - 20:21

[…] Ich ging zu den beiden Events mit meiner lieben Freundin Sophia, mit ihr war ich auch schon bei der Real Techniques Party. Wir hatten bei beiden Events eine menge Spass. Ich denke jedoch, dass ich nächstes Jahr nicht zur […]

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar