wahrheit oder pflicht meets valentinstag

von Sarah Kuhn
WAHRHEIT ODER PFLICHT MEETS VALENTINSTAG

[Werbung | In genau 10 Tagen ist Valentinstag. Egal ob Single oder in einer Beziehung, mit dem Wahrheit oder Pflicht Spiel von 5 GUM haben alle eine tolle Zeit. Die bekannte Kaugummi Marke hat sich hier etwas ganz tolles überlegt. In den Kaugummi Packungen findet man direkt Fragen bzw. Pflichten für sich und seine Freunde. So muss man sich nicht selbst was überlegen sondern hat direkt coole Ideen am Start und natürlich leckere Kaugummis für während des Spiels. Da beweist 5 GUM auch mal wieder direkt, dass sie als Marke für mehr als nur Kaugummis stehen.

 

WAHRHEIT ODER PFLICHT MEETS VALENTINSTAG

 

WAHRHEIT ODER PFLICHT MEETS VALENTINSTAG

 

WAHRHEIT ODER PFLICHT MEETS VALENTINSTAG

 

Die Fragen und Aufgaben findet ihr auf allen 5 GUM Einzelpackungen in den Geschmacksrichtungen Sweet Mint, Spearmint, Wassermelone, Apfel und Kühle Beeren (1 Packung = 8 Streifen). Ebenso gibt es sie auf den 5 GUM Dosen als Sticker mit Spearmint und Wassermelone Geschmack sowie auf den Promotions-Multipacks (1 Packung = 4 x 8 Streifen) in Frucht und Minze. Bei dem grossen Sortiment ist 100% für jeden was dabei, dass er mag. Mein absoluter Favorit unter allen Kaugummi Geschmacksrichtungen überhaupt ist seit eh und je Minze.

 

Übrigens sind die Fragen bzw. Pflichten ausserhalb des Kaufgummis also müsst ihr nicht alle direkt aufkauen sondern könnt den Genuss auf die weiteren Stunden, Tage oder was auch immer verteilen.

 

WAHRHEIT ODER PFLICHT MEETS VALENTINSTAG

 

WAHRHEIT ODER PFLICHT MEETS VALENTINSTAG

 

Mein lieber Freund und ich haben mit dem 5 GUM Wahrheit oder Pflicht Spiel schon eine Menge Spass, wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann. Ich nehme ja meistens Wahrheit, weil ich ein feiges Huhn bin und Angst habe, dass die Aufgabe zu peinlich wird für mich. Tristan hingegen ist eher der Typ für Pflicht und wagt auch gerne mal was Unangenehmes zu machen. Ich muss zugeben von seiner Einstellung sollte ich mir eine Scheibe abschneiden. Was ist mit euch: Wahrheit oder Pflicht?

 

WAHRHEIT ODER PFLICHT MEETS VALENTINSTAG

 

WAHRHEIT ODER PFLICHT MEETS VALENTINSTAG

 

WAHRHEIT ODER PFLICHT MEETS VALENTINSTAG

 

WAHRHEIT ODER PFLICHT MEETS VALENTINSTAG

 

WAHRHEIT ODER PFLICHT MEETS VALENTINSTAG

 

Kleiner Tipp für alle verliebten: Das Wahrheit oder Pflicht Spiel von 5 GUM bietet eine gute Gelegenheit um seinem Schwarm näher zu kommen. Zum Beispiel an einer Valentinstags-Party mit Freunden und eben auch seinem bzw. seiner Auserwählten. Also wär ich noch Single und in einen süssen typen „verknallt“ würde ich definitiv die Chance ergreifen und mich an diesen Tipp halten.

 

Dieser Beitrag entstand in einer freundlichen Kooperation mit 5 GUM.

You may also like

2 Kommentare

Larissa 5. Februar 2018 - 9:14

Hey Sarah.
meine nächste Kaugummi-Packung wird wohl eine von diesen sein. Coole Aktion!!
Liebe Grüße Larissa

Antworten
ohwyouknow 7. Februar 2018 - 11:55

Hi Larissa, schön, dass dir die Kampagne genauso gefällt wie mir. Ich wünsch Dir viel Spass beim spielen und geniessen. 🙂

xx Sarah

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar