fernbeziehung: erster jahrestag mit meinem freund

by ohwyouknow
ERSTER JAHRESTAG MIT TRISTAN

Heute feiern ich und mein Freund den ersten Jahrestag, leider müssen wir diesen getrennt verbringen. Dafür war er am Wochenende bei mir in der Schweiz. Ich finde wir machen das echt gut dafür, dass wir über 700 km von einander entfernt leben. Fernbeziehungen sind eindeutig nicht einfach, jeder der schon mal eine hatte, weiss wovon ich spreche. Meiner Meinung nach ist es jedoch den ganzen Aufwand wert , Liebe kennt schliesslich keine Distanz. Eventuell sollte ich bald mal einen Beitrag zu diesem grossen Thema verfassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es viele Menschen gibt die in einer ähnlichen Situation, wie ich und Tristan gerade stecken. Selbst halte ich auch ständig die Augen nach Tipps offen, wie man eine solche Fernbeziehung einfacher gestallten kann.

 

Eigentlich wollten wir am Samstag in den Europapark gehen, jedoch haben wir verschlafen. Lag eventuell daran, dass wir erst um drei Uhr früh nach Hause gekommen sind. Freitags waren wir nämlich mit Hannah und Bettina noch Bowlen, Pizza essen und im Kino. Die Vorstellung ging bis 00:30 Uhr und wir hatten sehr schlechte Zug-Verbindungen, deshalb dauerte es ein wenig bis wir wieder bei mir waren. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, wäre ein Taxi nicht schlecht gewesen. Naja, egal wir gehen ein anderes Mal in den Erlebnispark. Die Hauptsache war, dass ich ihn sehen konnte.

 

Ansonsten war es wunder-wunder-wunderschön, wie immer. Am Sonntag machten wir mit meinem Bruder, welcher echt klasse fotografieren kann (das schreib ich bestimmt schon zum tausendsten Mal), noch ein paar Bilder. Wenn ich gleich das Thema Bilder erwähne; unten habe ich einige meiner Liebsten Fotos vom vergangenen Jahr rausgekramt. Es sind weniger Professionelle sondern eher Private Schnappschüsse. Stroy dazu gibt es natürlich auch gleich.

 

ERSTER JAHRESTAG MIT TRISTAN

Dies ist eines unserer ersten Fotos, es entstand bei unserem ersten Date im April 2014.

 

ERSTER JAHRESTAG MIT TRISTAN

 

ERSTER JAHRESTAG MIT TRISTAN

Diese beiden Bilder sind eigentlich von einer Reihe aus einem Fotoautomaten in Zürich. Sie entstanden im August 2014 kurz bevor wir zum Royal Arena Festival fuhren.

 

ERSTER JAHRESTAG MIT TRISTAN

Isch mag Selfiess!

 

ERSTER JAHRESTAG MIT TRISTAN

Shopping in Berlin!

 

ERSTER JAHRESTAG MIT TRISTAN

Wie es der Weihnachtsbaum im Hintergrund schon verrät, war dies im Dezember. Ich war über Neujahr in Berlin.

 

ERSTER JAHRESTAG MIT TRISTAN

Das war kurz nach Neujahr, als Fernanda und ich spontan nach Berlin reisten um Tristan zu überraschen. Leider hatte ein Kumpel von ihm die Überraschung verraten, aber es war trotzdem eine wundervolle Zeit.

 

Hach, ich liebe diesen Typen einfach so sehr. Ich hoffe wir können noch viele weitere Jahrestage feiern. Ich hoffe auch, dass wir irgendwann keine Distanz mehr zwischen uns haben und jeden Tag nebeneinander aufwachen können.

You may also like

Leave a Comment

Vergiss nicht dich für die Beitragsbenachrichtigungen anzumelden, um auf dem laufenden zu bleiben!
Holler Box