CLEAN FEEDING – DAS NEUE FUTTERKONZEPT FÜR KATZEN

by ohwyouknow
CLEAN FEEDING - DAS NEUE FUTTERKONZEPT FÜR KATZEN

Werbung | Heute geht es mal wieder nicht um mich sondern um meine Babies Thia und Diablo. Richtig gehört, Thia ist auch wieder da. Im letzten Beitrag, wo es um meine Kätzchen ging, habe ich euch ja erzählt, dass die kleine Thia vermisst wird. Nach etwa zwei Wochen wurde sie zum Glück ein paar Häuser weiter gefunden. Sie war etwas ausgehungert und ängstlich, ansonsten ging es ihr den Umständen entsprechend jedoch gut. Mittlerweile ist die Kleine wieder ganz die Alte! Das heisst, dass es heute gleich zwei Tester für das neue Katzenfutter von Nutro™ gibt.

 

Ich nehme mir nicht nur bei mir vor zu schauen, was ich denn genau esse sondern auch bei meinen Haustieren. Bei Katzen gilt genauso: man ist, was man frisst – wie bei Menschen. Das neue Futterkonzept Feed Clean™ von Nutro™ kommt aus den USA und setzt neue Standards. Es liefert unseren vierbeinigen Lieblingen Energie pur und beinhalten keine Zusatzstoffe, dass heisst es ist komplett natürlich. Ein kräftiges Fell, gesunde Gelenke, volle Energie: Damit es unseren Katzen gut geht, braucht sie Futter, dass so nah wie möglich an ihrer ursprünglichen Ernährung ist. Genau das gilt für das Futterkonzept Feed Clean™ von Nutro™ und seine Sorte Nutro™ Wild Frontier™. Es wird aus frischem, also garantiert ungefrorenem tierischem Eiweiß hergestellt und steckt voller Zutaten tierischen Ursprungs, und zwar 70 Prozent im Trockenfutter. Das liefert unseren haarigen Lieblingen Energie um jeden Tag seine wilden Instinkte auszuleben.

 

Es ist selbstverständlich, dass Nutro™ Wild Frontier™ ohne Gentechnik, künstliche Konservierungs-, Aroma- oder Farbstoffe auskommt. Ansonsten könnte man es wohl kaum als Clean bezeichnen, hihi. Der Geschmack ist super abwechslungsreich und genau das, was Katzen mögen: Lachs und Weißfisch zum Beispiel oder in unserem Fall Truthahn und Huhn. Thia und Dibalo sind sichtlich genauso begeistert, wie ich von diesem neuen Futterkonzept.

 

NUTRO CLEAN FEEDING - DAS NEUE FUTTERKONZEPT FÜR KATZEN

 

Das neue Nutro™ Wild Frontier™ bekommt man übrigens nur im Fachhandel, online wie auch offline (z.B. bei Fressnapf oder Futterhaus). Cool ist die vier-Wochen-gratis-Aktion, die vom 1. Juli 2018 bis Ende des Jahres läuft. Man kauft einfach Nutro™, füttert seine Kätzchen und wenn man nicht überzeugt ist, gibt es eine Geld-zurück-Garantie. Mehr dazu findet ihr auf www.nutro.de.

 

NUTRO CLEAN FEEDING - DAS NEUE FUTTERKONZEPT FÜR KATZEN

 

NUTRO CLEAN FEEDING - DAS NEUE FUTTERKONZEPT FÜR KATZEN

 

NUTRO CLEAN FEEDING - DAS NEUE FUTTERKONZEPT FÜR KATZEN

 

NUTRO CLEAN FEEDING - DAS NEUE FUTTERKONZEPT FÜR KATZEN

 

NUTRO CLEAN FEEDING - DAS NEUE FUTTERKONZEPT FÜR KATZEN

 

NUTRO CLEAN FEEDING - DAS NEUE FUTTERKONZEPT FÜR KATZEN

 

NUTRO CLEAN FEEDING - DAS NEUE FUTTERKONZEPT FÜR KATZEN

Thia hat den Futternapf erobert.

 

NUTRO CLEAN FEEDING - DAS NEUE FUTTERKONZEPT FÜR KATZEN

Nach dem Essen wird erst mal geputzt.

 

NUTRO CLEAN FEEDING - DAS NEUE FUTTERKONZEPT FÜR KATZEN

 

Dieser Beitrag entstand in einer freundlichen Kooperation mit Nutro™.

You may also like

Leave a Comment

Vergiss nicht dich für die Beitragsbenachrichtigungen anzumelden, um auf dem laufenden zu bleiben!
Holler Box