[:de]MEINE HAARE SIND JETZT PLATINBLOND[:]

by ohwyouknow

[:de]Wie Ihr wisst, hatte ich die letzten Monate Lilacfarbenes Haar. Da mir seit dem letzten färben ein schrecklicher dunkler Ansatz nachgewachsen ist und die Farbe mittlerweile völlig verwaschen aussieht, entschied ich mich zum Friseur zu gehen. Ausserdem bewerbe ich mich in letzter Zeit wieder intensiver und da kommt es eindeutig nicht gut an, wenn ich mich bei einem Vorstellungsgespräch wie eine gefleckte Kuh präsentiere.

 

Jedenfalls ging ich am Freitag Nachmittag zum Friseur und lies mir das ganze „reparieren“. Da mir natürliches blond noch nie besonders gefiel, also nicht an mir, liess ich meine Haare Platin färben. Darauf kam ich wegen Game of Thrones (eine meiner Lieblings Serien), Daenerys Targaryen trägt sie auch in dieser Farbton und das sieht so unbeschreiblich schön aus. Das wollte ich eigentlich im Sommer schon, jedoch wollte mir es dazumal kein Friseur machen. Da man meine Haare dieses mal sowieso ganz färben musste und nicht nur den Ansatz, entschied sich meine superduper Friseuse dafür das Ganze etwas heller zu machen. Juhui.[:]

You may also like

Leave a Comment

[:de]Vergiss nicht dich für die Beitragsbenachrichtigungen anzumelden, um auf dem laufenden zu bleiben![:en]Don't forget to put on the post notification to stay up to date![:]
Holler Box