wir gegen den rest der welt: eine liebesgeschichte im streetwear-stil

ein frostig stylisches abenteuer mit einer fotografin

von Sarah Kuhn

Lasst uns von einem epischen Abenteuer erzählen – einem Abenteuer in der eisigen Kälte, das uns zu den coolsten Fotos führte. Letztes Wochenende haben mein Freund Tristan und ich uns mit der talentierten Odett von Odett & Erik zusammengetan, um unsere Streetwear-Liebe festzuhalten. Aber Moment mal, das ist noch nicht die witzigste Wendung: Normalerweise fragen Fotografen mich nach einem Shooting, aber diesmal wollten sie uns beide vor die Linse bekommen. Es war an der Zeit, unser Streetwear-Spiel als Power-Couple zu zeigen!

Nun, ich muss zugeben, es war wirklich, wirklich, wirklich kalt an dem Sonntag. Wir haben echt gezittert, um diese Bilder zu bekommen. Und du wirst es nicht glauben, aber ich werde diesen Blogbeitrag wahrscheinlich öfter anschauen als jeder andere. Warum? Weil ich einfach nicht genug von diesen Fotos bekomme. Aber hey, ich will hier nicht eingebildet klingen, doch diese Bilder schreien einfach „Streetwear Couple Goals“. In unserer Hashtag-Ära könnten wir das mühelos als #StreetwearCoupleGoals oder sogar #CoupleGoals durchgehen lassen. Ehrlich, wir sehen zusammen unglaublich süß aus. Erinnert mich an meine Tumblr-Zeiten, als ich stundenlang durch den Hashtag scrollte und von so einer Beziehung träumte.

 

WIR GEGEN DEN REST DER WELT

WIR GEGEN DEN REST DER WELT

WIR GEGEN DEN REST DER WELT

WIR GEGEN DEN REST DER WELT

WIR GEGEN DEN REST DER WELT

WIR GEGEN DEN REST DER WELT

 

Wusstet ihr, dass es schon satte 4 Jahre her ist, dass wir gegen die Welt zusammenhalten? Seit Mai, um genau zu sein. Das ist echt ne Leistung, oder? Manchmal kommt es mir vor, als hätten wir uns gestern erst am Brandenburger Tor in Berlin getroffen. Auf der anderen Seite fühlt es sich an, als wären wir schon immer zusammen gewesen. Vielleicht sollte ich euch an unserem Jahrestag mal erzählen, wie wir uns kennengelernt und verliebt haben. Oder ich warte noch ein Jahr und mache daraus so ’ne Jubiläumsgeschichte. Wow, 5 Jahre wären echt der Hammer in unserem Alter. Okay, okay, ich hör auf, laut zu denken.

 

WIR GEGEN DEN REST DER WELT

WIR GEGEN DEN REST DER WELT

 

Aber Leute, jetzt mal zu unseren Outfits – Tristan und ich haben uns unbeabsichtigt von Kopf bis Fuß in Supreme gekleidet. Unser Kleiderschrank ist sozusagen ein kleiner Tempel dieser Marke geworden. Schauen wir uns das mal genauer an.

Tristans Supreme-Look

Tristans Outfit ist ein Paradebeispiel für den Supreme-Stil. Sein einziges Accessoire ist eine krasse Supreme-New Era-Kollaborationsmütze – ein wahres Bekenntnis zur Streetwear. Die Camouflage-Hose? Klar, auch die ist von Supreme und stammt aus der SS 2017-Kollektion. Letztes Jahr in London hätte ich mir fast die gleiche geholt, als ich mit meiner Freundin Hannah unterwegs war. Aber gut, die letzten Größen haben halt nicht so richtig gepasst, deshalb hab ich’s gelassen. Der Pullover, den Tristan rockt, ist ein Schmuckstück aus seiner persönlichen Sammlung. Der Supreme Felt Arc Crewneck aus der FW 2012-Kollektion. Ich lieb‘ es, mir den zu leihen, der ist nämlich ultra gemütlich. Und zu guter Letzt hat Tristan sich für Nike Court Force-Sneakers entschieden, die 2005 mit Stussy gemeinsame Sache gemacht haben.

 

WIR GEGEN DEN REST DER WELT

WIR GEGEN DEN REST DER WELT

Mein minimalistisches Ensemble

Mein Outfit war diesmal richtig minimalistisch, und interessanterweise gehören die meisten der Teile, die ich trage, nicht mal mir. Sowohl das langärmlige Shirt als auch die Bommelmütze gehören Tristan, aber hey, Sharing is Caring, oder? Die Bommelmütze ist übrigens aus der FW 2012-Kollektion von Supreme, während das langärmlige Shirt mit dem coolen Print von der FW 2014-Kollektion stammt. Ich trage es einfach als Kleid. Die Strumpfhosen und Overknee-Socken sind von H&M, und dazu hab‘ ich bequeme Old Skool Vans kombiniert. Klar, ich weiß, die hatte ich schon in meinem letzten Outfit-Post an, aber die passen einfach wie die Faust aufs Auge zu diesem Look. Die Sonnenbrille hab ich von eBay, und ehrlich gesagt, keine Ahnung, von welcher Marke die ist. Zum Schluss noch der Mantel – das gute Stück hat meine Oma mir vermacht.

 

WIR GEGEN DEN REST DER WELT

WIR GEGEN DEN REST DER WELT

WIR GEGEN DEN REST DER WELT

WIR GEGEN DEN REST DER WELT

WIR GEGEN DEN REST DER WELT

WIR GEGEN DEN REST DER WELT

WIR GEGEN DEN REST DER WELT

 

Also, alles in allem war unser Abenteuer in der Eiseskälte für dieses Shooting echt ’ne Nummer wert. Diese Bilder erfassen nicht nur unseren einzigartigen Streetwear-Stil als Paar, sondern auch unsere Liebe, die jetzt schon seit vier fantastischen Jahren anhält. Egal, ob wir uns in zufällig abgestimmten Supreme-Outfits zeigen oder einfach mal den Kleiderschrank teilen – unsere gemeinsame Reise ist eine Geschichte über Liebe, Mode und den anhaltenden Streetstyle. In diesem Sinne, stay stylish und liebevoll, meine Lieben!

 

WIR GEGEN DEN REST DER WELT

Fotos: Odett & Erik

You may also like

4 Kommentare

L♥ebe was ist 28. März 2018 - 22:45

wow, das sind einfach wunderhübsche Fotos! und klingt nach der perfekten Zweisamkeit 🙂
kann man sich doch nur von Herzen wünschen!

liebste Grüße auch,
❤ Tina von liebewasist.com
Liebe was ist auf Instagram

Antworten
ohwyouknow 29. März 2018 - 10:45

Danke liebe Tina! 🙂

xx Sarah

Antworten
sandy 24. April 2018 - 9:28

you two are gorgeous !! and I love love your outfits !!

Antworten
ohwyouknow 24. April 2018 - 9:47

Aww, thanks a lot! 🙂

xx Sarah

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar