pop of color: schlichtes winter outfit mit lila accessoires

by ohwyouknow
Engelberg Outfit

Es heisst nicht um sonst “April, April, der macht was er will” denn es kommt schon öfters vor, dass es am einen Tag 25 Grad und am nächsten -5 Grad sind. Da wir in Berlin grade erst eine Schnee Woche hatten, entschied ich mich trotzdem, dass es offiziell bereits Frühling ist, einen Winter Outfit Artikel zu verfassen, was dank des Pop Of Color trotzdem Frühlingsgefühle verschafft. 

Engelberg Outfit

Engelberg - ein Bergdorf mit viel Charm

Aufgenommen wurden die Bilder übrigens in der Schweiz, genauer gesagt in Engelberg. Das kleine Örtchen ist einfach traumhaft und eignet sich von Zürich aus perfekt für einen Tagesausflug – im Winter zum Skifahren genauso, wie im Sommer zum Wandern. Ich kann den Ort jedenfalls sehr empfehlen. Besonders den Weg, welchen wir entlang liefen. Dieser führte zu einer Grotte. Man konnte von da aus auch weiter durch den Wald laufen, es war märchenhaft. Besonders gefiel mir der Abschnitt mit dem kleinen Tunnel aus kleinen Bäumen. 

Engelberg Hütte
Engelberg Holz

Seit ich ausgewandert bin, schätze ich die Natur noch mehr. Leider haben wir in Berlin nicht das Glück in knapp einer Stunde in den Bergen zu sein. Da nutze ich die Zeit bei meiner Familie erst recht dies auszukosten. Mein Ziel ist es jedes Mal, wenn ich in Zürich bin mindestens an einem Tag in die Berge zu fahren. Früher habe ich es gehasst wandern zu gehen aber mittlerweile mach ich es sehr gerne. Wobei die Wanderungen mit meinen Freunden mehr Pausen und kleinere Strecken beinhalten als die damals mit meiner Familie. 

Winter Outfit with a Pop of Color​

Engelberg Outfit

Mein Pop of Color ist in diesem Fall Lila. Ich habe die Akzente in die Accessoires gesetzt mit einer kuschligen Beanie von Acne und einem Mini Bag von Tod’s. Der Rest de Outfits ist dementsprechend sehr schlicht gehalten – sonst würde das mit dem Pop of Color ja auch keinen Sinn ergeben. 

 

Mein absoluter Lieblings Mantel, seit Jahren, ist von meiner Omi. Passend dazu trage ich einen grossen Schal von Gucci. Darunter habe ich mich für einen kuscheligen weissen Knit Sweater entschieden und ein paar Skinny Jeans von Only. Ja, ab und zu trage ich noch immer Skinny Jeans, ich habe die nicht, wie ein grosser Teil der Modeblogger, aus meinem Kleiderschrank geschmissen. Mein Motto ist, dass entweder oben Small sein darf oder unten aber niemals beides. Wenn ich also, wie hier einen oversized Sweater und Mantel trage, kommen enge Hosen zum Einsatz. 

Zu guter Letzt kommen wir noch zu meinen Schuhen, welche von Landrover sind. Die Boots sind perfekt für einen Schneespaziergang! Dazu darf natürlich eine Sonnenbrille nicht fehlen. Mit den Reflektionen des Schnees kann das in den Augen sonst ganz schön schmerzen. Meine Sonnenbrille ist richtig Billo von Primark, aber ich sehe es einfach nicht ein für eine Saison eine Trend Sonnenbrille zu kaufen, welche ich sowieso ziemlich schnell verliere oder mich aus versehen raufsetze. Meine schwarzen Handschuhe sind ebenfalls von Primark, damit habe ich nämlich das gleiche Problem, wie mit den Sonnenbrillen. Ja, setz mich auch drauf aber ich meine eher das verlieren. 

Engelberg Outfit
Engelberg Outfit

Wenn Euch dieser Artikel gefallen hat, wird euch bestimmt auch mein Beitrag aus Davos.

Engelberg Wald

Fotos: Ludwig Kuhn

You may also like

2 comments

Diana 28. April 2021 - 12:55

Ganz Cool Style! Lila steht sehr gut! 🙂

Reply
ohwyouknow 4. Mai 2021 - 16:43

Herzlichen Dank, liebe Diana! 🙂

xx Sarah

Reply

Leave a Comment

Vergiss nicht dich für die Beitragsbenachrichtigungen anzumelden, um auf dem laufenden zu bleiben!
Holler Box