Enchanted Forest meets Streetstyle: Winteroutfit mit Vintage-Chic

von Sarah Kuhn
Enchanted Forest meets Streetstyle

Wälder sind wirklich etwas Besonderes, sie haben irgendwie etwas Magisches. Besonders an einem verhangenen Tag kann man sich leicht wie in einem verzauberten Märchen fühlen. Mein gemütliches Winteroutfit, das ich heute präsentiere, besteht nicht aus wallenden Kleidern und Umhängen – es ist eher eine moderne Interpretation davon. Deshalb auch die Kombination „Enchanted Forest meets Streetstyle“.

Mein „Eyecatcher“ wäre wohl mein beige farbener Mantel, den ich seit Jahren fast täglich in der kalten Jahreszeit trage und der ursprünglich von meiner Oma stammt. Obwohl Farbe keine große Rolle in diesem gemütlichen Winteroutfit spielt, ist dieser Mantel das herausragende Element. Ansonsten setze ich auf den „All-Black“-Look mit einem bequemen Hoodie aus der Lil Peep Merch Kollektion und einer Skinny Jeans von Tally Weijl. Diese Kombination ist an kalten Tagen mein absolutes Lieblingsoutfit – bequemer und (auf die Schnelle) stylischer geht es meiner Meinung nach kaum.

Enchanted Forest meets Streetstyle
Enchanted Forest meets Streetstyle
Enchanted Forest meets Streetstyle

Bei den Accessoires habe ich mich ebenfalls für Schwarz entschieden. Die Chunky Boots habe ich mir letztes Jahr im Winter zugelegt (hier zeige ich euch, wie man die Boots mädchenhaft stylen kann) und ich finde, sie sind auch in dieser Saison ein Must-Have. Die elegante Tasche ist ein Vintage-Stück, das ich zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen habe. Schon allein bei diesen beiden Stücken sieht man, dass sie aus zwei völlig unterschiedlichen Stilrichtungen stammen, aber durch das passende Outfit wunderbar zusammenpassen. Das ist doch das Schöne an Mode – das Experimentieren. 

Ein schwarzer Filzhut würde perfekt zu einem solchen gemütlichen Winteroutfit passen und verleiht dem gesamten Look noch mehr Abenteuerlichkeit.

Enchanted Forest meets Streetstyle
Enchanted Forest meets Streetstyle
Enchanted Forest meets Streetstyle
Enchanted Forest meets Streetstyle
Enchanted Forest meets Streetstyle

Übrigens, schaut mal, was wir im Wald gefunden haben – ein kleines Feendorf! Das habe ich als Kind auch immer gebaut. Es war ein magischer Moment, diese winzigen Häuser und Gärten zwischen den Bäumen zu entdecken

Enchanted Forest meets Streetstyle

Fotos: Ludwig Kuhn

Noch mehr Gemütlichkeit

Wem das noch nicht genug Gemütlichkeit war, habe ich noch etwas Passendes zum Thema Interior. Kürzlich habe ich einen Artikel mit meinen persönlichen Top-Home-Gadgets für den Winter erstellt.

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar