Wer mich kennt, weiss ich liebe, liebe lieeeebe Katzen, ganz besonders Baby Kätzchen. Ich wollte seit ich klein bin eines, jedoch haben meine Eltern nie Haustiere erlaubt. Da ich jetzt allein Wohne konnte ich meinen lang ersehnten Traum endlich Wirklichkeit werden lassen und Katzen Mutti werden. Ich fühl mich, als hätte ich ein Kind mit Tristan, wenn ich ehrlich bin.
Gestern habe ich das 9 Wochen alte, kleine dunkle Ding abgeholt. Ihr Name war irgendwas mit B, aber der gefiel mir nicht, also habe ich sie umgetauft in Thia, dass bedeutet die Göttliche. Das Baby Kätzchen hat einen kleinen weissen Punkt unter dem Kopf, dass sieht so süss aus und macht sie spezieller. Ansonsten ist sie dunkelbraun und schwarz und im Licht sieht man Punkte, schwer zu erklären. Ich habe ihr extra eine mega flauschige Katzenhöle gekauft, aber da war sie genau einmal drin bis jetzt. Sie chillt es wohl lieber wie die grossen im Bett oder versteckt sich im Underboard des Fernsehers. Kleine Diva ist sie, hat Ansprüche wie eine Prinzessin. Ich wünschte sie würde niemals gross werden, sie ist so klein und putzig – einfach nur zum knuddeln. Es ist erst einen Tag her das ich sie abgeholt habe, aber kann mir ein Leben ohne sie schon jetzt nicht mehr vorstellen.
Leider ist die Süsse noch etwas Kamera scheu, aber das wird bestimmt und dann kann ich besser Bilder zeigen. Ich entschuldige mich schon mal dafür, dass mein Instagram und Snapchat in Zukunft mehrheitlich mit Katzen Bilder und Videos voll gespamt wird.
1 Kommentar
[…] bin mal nicht ich der Boss sondern mein Kätzchen. Die liebe Thia darf ein Teil meines Blogs werden und die neuen Sheba Genuss-Momente testen. Mein Mädchen steht […]