REVIEW: SHEBA, WIDERSTAND IST ZWECKLOS

by ohwyouknow
Sheba Genuss-Momente

[:de]Werbung | Heute bin mal nicht ich der Boss sondern mein Kätzchen. Die liebe Thia darf ein Teil meines Blogs werden und die Sheba-Produkte testen: Die Sheba Soup und die neuen Sheba Fresh & Fine. Mein Mädchen steht sowieso auf alles was flüssig ist, Trockenfutter ist nicht so ihr Ding. Als ich ihr am Nachmittag die  Sheba Soup mit Hühnchenbrustfilets servierte, dauerte es nur wenige Minuten und diese war auch schon weg. Bereits als ich die Packung aufmachte kam Thia und strich um meine Beine. Als sie ihren Napf sauber geleckt hatte, kam auch Pepper an (der alte Kater meines Freundes). Der tolle Geruch muss ihn wohl angelockt haben, denn der Kater lebt in der Wohnung von Tristans Mama. Da wir sowieso grade am Testen waren, spülte ich den Napf kurz aus und gab dem flauschigen Kater einen Portionsbeutel Sheba Fresh & Fine mit Truthahn. Lustigerweise vertrieb die kleine Thia den grossen Pepper und nahm sich auch noch die Hälfte dieses Gerichts. Scheinbar war sie so begeistert von den Sheba Produkten, dass sie ihre „Angst“ von Pepper überwand. Denn man muss wissen, immer wenn Pepper bei uns oben ist, wird Thia noch kleiner als sie schon ist und verkriecht sich unter dem Sofa. Als es jedoch um das Essen ging, war sie plötzlich ganz präsent und zeigte den Tiger in sich. Nach dem sie auch mit diesem Gericht fertig war, sprang sie zur Verpackung, welche auf dem Tisch lag und leckte noch eine Weile daran rum. Widerstand ist bei Sheba eben zwecklos. Den Rest des Nachmittags lagen Thia und Pepper bei mir und wollten kuscheln.

 

Eine Soup für Katzen war für mich etwas ganz neues, aber es soll sogar Wein geben meinte mein Freund zu mir. Die Sheba Soup war wohl für beide Katzen auch der Favorit. Sheba Fresh & Fine Portionsbeutel gibt es übrigens neben Truthahn noch mit Geflügel und Huhn. Also wer es genauso wie ich liebt, seine Katze zu verwöhnen, sollte nicht zögern und Sheba auftischen. Die Kätzchen werden es einem mit extra Kuscheln danken.

 

Übrigens wer in Aachen oder in der Nähe davon wohnt, kann am 1. Juli an der Adalbertstr. 100 im Aquis Plaza live erleben, was Katzen wirklich drauf haben, wenn sie Lust auf Sheba kriegen. Genauer gesagt geht das mit eine Virtual-Reallity-Brille. Tristan hat auch so eine Brille und wer das noch nie ausprobiert hat dem kann ich es nur Empfehlen. Man fühlt sich als wär man direkt vor Ort, mitten im Geschehen des Filmes.

 

Sheba Genuss-Momente

 

Sheba Genuss-Momente

 

Sheba Genuss-Momente

 

Sheba Genuss-Momente

Thia möchte noch mehr.

 

Sheba Genuss-Momente

 

Sheba Genuss-Momente

 

Sheba Genuss-Momente

 

Sheba Genuss-Momente

Hier haben wir einen eingeschnappten Pepper.

 

Sheba Genuss-Momente

 

Dieser Artikel wurde in freundlicher Kooperation mit Sheba verfasst.[:en]Advertisement | Today is my cat the boss and not me. Thia takes a big part of my blog and tests the new Sheba products: the Sheba soup and the new Sheba Fresh & Fine. My girl loves everything with liquid, dried animal food is not her thing. When I gave her the Sheba soup with chicken fillets it just too a few minutes and everything was gone. Already when I opened the bag Thia came and stroke around my legs. When she licked her bowl clean Pepper came also to us (the old cat of my boyfriend). The delicious smell must have lured him because Pepper don´t live with us he lives in the apartment of Tristans mother. Since we were testing I spilled the bowl and put a sachets of Sheba Fresh & Fine with turkey in it. Funnily the small Thia scared the big Pepper away and took the half of this meal too. Seemingly she liked the Sheba Genuss-Momente that much that she overcame her fear of Pepper. You need to know that Thia normally runs straight under the couch when Pepper is upstairs. But now when it came to the food she was abruptly present and showed the tiger in her. After she finished this meal too she jumped to the packaging of the sachets and licked it also clean. Resistance is futile with Sheba. The rest oft the afternoon both cats were by my side and wanted to cuddle.

 

A Sheba soup for cats was something total new for me but my boyfriend told me that even wine exists for cats. Anyway this soup ist perfect for in-between times. The Sheba Fresh & Fine sachets are by the way available with chicken and poultry beside turkey. Well if you love to spoil your cat as much as me you should definitely serve one of the Sheba Genuss-Momente. Your cat will thank you with extra cuddling.

 

By the way everyone who lives in Aachen (Germany) or nearby can on the 1st of July at the Aquas Plaza (Adalbertstr. 100) experience live what a cat can if she really wants some Sheba. To be more precise you can do this with virtual reality glasses. Tristan owns also some of these glasses and I can totally recommend this experience. You feel like you right there, in the middle of the movie.

 

Sheba Genuss-Momente

 

Sheba Genuss-Momente

 

Sheba Genuss-Momente

 

Sheba Genuss-Momente

Thia wants more.

 

Sheba Genuss-Momente

 

Sheba Genuss-Momente

 

Sheba Genuss-Momente

 

Sheba Genuss-Momente

Here we have a sulky Pepper.

 

Sheba Genuss-Momente

 

This article is written in a friendly cooperation with Sheba.[:]

You may also like

2 comments

Fernanda frigetto 27. Juni 2017 - 18:52

Wooow da will ich mir auch gleich Sheba Nahrung für meine Katze kaufen. Vielen Dank für den Tipp!

Reply
ohwyouknow 28. Juni 2017 - 9:44

Kann ich nur empfehlen, Thia war mehr als begeistert. 🙂

xoxo

Reply

Leave a Comment

Vergiss nicht dich für die Beitragsbenachrichtigungen anzumelden, um auf dem laufenden zu bleiben!

Holler Box