meine instagram outfits: november 2019

von Sarah Kuhn
Meine Instagram Outfits: November 2018

Unglaublich aber wahr, es ist schon Dezember. In einem Monat stehen wir bereits im neuen Jahr und haben uns die Bäuche mal wieder mit viel zu viel leckerem Weihnachtsgebäck voll gestopft. Erst mal kommen nun aber meine Instagram Outfits von diesem November.

 

Schweizer Alpen

 

Dieses Bild ist das einzige, was ich euch zeige, welches nicht im November aufgenommen wurde. Es entstand bei meinem kleinen Ausflug in die Berge – Anfang/Mitte Oktober – als ich mit Fernanda wandern ging. Der Tag war so wunderschön, dass muss einfach auch noch auf meinem Blog fest gehalten werden. Mein Outfit ist nicht besonders, schliesslich musste es bequem sein. Ich habe eine Pullover von der Lil Peep Merch Kollektion an, eine Jeans von Tally Weijl und ein paar Sneaker von Vans.

 

„BLESSED“

 

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

dying to know. afraid to find out. *werbung, unbezahlt

Ein Beitrag geteilt von sarah kuhn (@ohwyouknow) am

Dieses Bild entstand als Tristan und ich zu einem ein Euro Flohmarkt wollten aber dieser genau ausverkauft war als wir rein gehen konnten. Wir dachten bereits der Tag wär nicht unserer da fanden wir einige Supreme Poster, welche nun in unserer Wohnung hängen. Die Mütze ist von Boohoo, die Jacke von Nike, die Tasche von Supreme, wie auch der Long Sleeve. Die Leoparden Print Hose ist von Bershka und die Schuhe, wie beim Bild eins oben, von Vans.

 

Portrais Mode

 

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

don‘t let a bad day make you feel like you have a bad life. *yes, it‘s faux fur.

Ein Beitrag geteilt von sarah kuhn (@ohwyouknow) am

Fotos mit Fokus auf meinem Gesicht gibt es nur noch selten zu sehen auf meinem Profil. Nach langem postete ich also mal wieder ein Portrais von mir. Ich sollte auch mal wieder seriöse Selfies aufnehmen… Zur Zeit kommen nur Girmassen Schnappschüsse raus. Die Mütze ist die gleiche übrigens, wie beim Bild eins oben dran also von Boohoo und der faux fur Mantel ist von NA-KD (PR Sample).

 

Streetwear Meets Girly

 

Was für ein wunder, auch hier trage ich das Beret von Boohoo – um ehrlich zu sein trage ich es beinahe jeden Tag. Ich habe sehr empfindliche Ohren also muss im Winter wegen dem kalten Wind sowieso immer irgendwas da hin. Zur Zeit gefällt mir ein Beret irgendwie einfach am besten. Ab und an trage ich immer noch mein geliebten Beanies aber dieses Jahr viel weniger, wie in den letzten. Der Mantel ist ein Erbstück meiner Oma, der Hoodie ist von Thrasher x Huf, der karierte Rock ist von Primark und die Overknee Boots sind von Manfield (PR Sample).

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar