2000er style: wickeltop mit relaxed fit jeans und gucci boat pochette

by ohwyouknow
2000er style: wickeltop mit relaxed fit jeans und gucci boat pochette

Meine Instagram, Pinterest und TikTok Dashboards sind voll mit süssen 2000er inspirierten Outfits. Mich hat der Hype um den early 2000er Style oder auch Y2K Style bereits vor einige Jahren wieder gepackt, wie man auch an diesem Fashion Blogpost von der Berliner Fashion Week in 2018 sehen kann.

Natürlich nimmt man nur das beste aus aus diesen Fashion Jahren, denn die 2000er haben Modetechnisch auch viel schreckliches geboten. Bestes bzw. schlimmstes Beispiel wären Kleider die man über Hosen trug…

Ich zeige euch heute die gute Seite des 2000er Styles. Nämlich die süssen kleinen Taschen, bequemen weiten Jeans und chicen engen Oberteile. Was ich tatsächlich nicht eingebaut habe und eigentlich ein muss gewesen wäre, ist eine Sonnenbrille mit bunt getönten Scheiben. Aber dies ist definiv nicht der letzte Artikel, welcher von dieser Zeit angehaucht ist. Dabei fällt mir ein, dass ich einen echt coolen sportlichen retro Look mit genau so einer Sonnenbrille im letzten Jahr hier gepostet habe.

2000er style: wickeltop mit relaxed fit jeans und gucci boat pochette
2000er style: wickeltop mit relaxed fit jeans und gucci boat pochette
2000er style: wickeltop mit relaxed fit jeans und gucci boat pochette
2000er style: wickeltop mit relaxed fit jeans und gucci boat pochette

Frische Fotos an der frischen Luft

Zur Zeit verbringe ich so viel Zeit in der Natur, wie schon seit langem nicht mehr. Aber sind wir mal ehrlich viel mehr, wie spazieren oder Rad fahren kann man grade einfach nicht machen. Dies soll keines falls rumgemecker sein, im Gegenteil ich finde es super, dass ich sowas wieder öfters mache. Zuletzt war ich wohl echt in den 2000ern so oft an der frischen Luft, lol.

Da ich diesen Gedanken schon vor meinem Shooting hatte, beschloss ich kurzerhand die Fotos ebenfalls draussen zu schiessen.

2000er style: wickeltop mit relaxed fit jeans und gucci boat pochette

Wir haben das Ganze mit einem schönen Spaziergang durch die Natur verbunden und die Foto Location wurde schlussendlich ein grosse Feld direkt beim Wald wo wir unseren Rundgang machten.

Ich finde das ja ziemlich cool, Mal was anderes im Vergleich zu den immer gleichen Fotos, welche in den Strassen von Grossstädten geknipst werden. Natürlich sind die klassischen Streetstyle Shots auch toll aber so eine frische Abwechslung tut eben auch gut zwischendurch.

Wie ich mein Y2K Outfit kombinierte

Ich entschied mich für ein gestricktes Wickeltop von Wolford, welches streight aus den 2000ern kommt. Da die Maschen ziemlich gross sind und ein BH direkt darunter doof aussehen würde, zog ich noch ein schwarzes Crop Top von New Look an. Der schwarze Gürtel ist von Brandy Melville und die loose fit Jeans habe ich mir im letzten Jahr bei Shein geholt. Ich könnte solche Kombinationen täglich tragen, das enge Wickeltop mit relaxed fit Jeans ist einfach so cute!

Den Trenchcoat bekam ich vor langer langer Zeit (müssen mehr wie 10 Jahre sein) von meiner Tante, der ist von VeroModa. Meine Schuhe sind ein paar bequeme Vans in einer Kooperation mit Stussy und die süsse kleine Y2K Tasche ist eine Gucci Boat Pochette.

Wie immer durfte auch an diesem Tag meine geliebte Tiffany & Co. Kette nicht fehlen.

2000er style: wickeltop mit relaxed fit jeans und gucci boat pochette
2000er style: wickeltop mit relaxed fit jeans und gucci boat pochette
2000er style: wickeltop mit relaxed fit jeans und gucci boat pochette
2000er style: wickeltop mit relaxed fit jeans und gucci boat pochette

Mehr 2000er Inspiration auf meinem Pinterest

Wer noch nicht genug Inspiration hat, sollte sich jetzt meine 2000er Pinnwand anschauen und am besten gleich abonnieren. Ich poste da immer wieder neue coole Outfits, Beauty Goals und Co. aus den 00ern.

2000s Trends - Pinnwand

You may also like

3 comments

Anja S. 15. Juni 2020 - 8:41

Hallo Du Liebe,
der Look steht Dir hervorragend. Die Hose ist so cool.
Liebe Grüße
Anja von Castlemaker.de

Reply
ohwyouknow 15. Juni 2020 - 10:30

Hi Anja,
vielen Dank für Deine lieben Worte! 🙂
xx Sarah

Reply
miras_world_com 23. Juni 2020 - 9:30

Da hast du recht… ich habe auch nie verstanden was schön daran sein soll, Kleid über Hose anzuziehen. Bei mir gilt, entweder- oder. Schöne Hose, hast du da an, ich mag die weiten Hosen super gerne! Liebe Grüße!

Reply

Leave a Comment

Vergiss nicht dich für die Beitragsbenachrichtigungen anzumelden, um auf dem laufenden zu bleiben!
Holler Box