cosmic outfit: wie man eine metallic daunenjacke stylet

by ohwyouknow

Metallische Daunenjacken sind gerade total im Trend. Das habe ich selbst spätestens begriffen als ich bei der Berlin Fashion Week nicht nur ein oder zwei Personen sondern zehn mit einer gesehen habe. In diesem Beitrag zeige ich euch, wie man die auffälligen Puffy Jackets am besten zu einem angesagten kosmischen Outfit stylet.

 

COSMIC OUTFIT: WIE MAN EINE METALLIC PUFFY JACKET STYLET

 

Wie kombiniere ich eine metallic Daunenjacke?

Da eine solche Jacke ein ziemlicher Eye Catcher ist, trägt man dazu am besten ein schlichtes Outfit. Monochrome Looks in Schwarz oder Weiss sind meiner Meinung nach am besten geeignet. Wer besonders mutig ist kann man sich auch an knalligere Farben trauen. In ein solches Cosmic Outfit kann jeder seinen persönlichen Stil einfliessen lassen, es sieht einfach immer cool aus.

 

Was ich persönlich ganz cool finde ist, wenn man metallische Accessoires dazu kombiniert. Besonders empfehlen kann ich Gürtel, Schuhe oder zum Beispiel Taschen in der selben Farbe. Passt bloss auf, dass ihr nicht zu viele metallische Accessoires trägt sonst wirkt das Outfit schnell überladen.

 

COSMIC OUTFIT: WIE MAN EINE METALLIC PUFFY JACKET STYLET

 

COSMIC OUTFIT: WIE MAN EINE METALLIC PUFFY JACKET STYLET

 

Cosmic Outfit Details

Das Herzstück meines Outfits ist die silberne Bomberjacke von Fablectics (PR Sample). Wie ich oben schon erwähnte, sind passende metallische Accessoires ganz cool. Ich habe dies auch in meinem Outfits in Form eine Vintage Gucci Bucket Bag aus den 90ern, welche von Tom Ford designed wurde. Diese ist eine meiner Liebsten Stücke, mit dem silbernen Samt und dem runden Griff ist sie sehr speziell.

 

COSMIC OUTFIT: GUCCI BY TOM FORD BUCKET BAG

 

Die Sneaker sind ein paar Nike Jordan 3 „Wolf Grey“ von 2014, das grau und schwarz passt perfekt zum restlichen Outfit. Die Hose habe ich vor einigen Monaten bei Shein bestellt und direkt ein Brandloch rein gemacht. Ich habe die kaputte Stelle mit einem kleinen Gänseblümchen bestickt. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Schlaghose so sogar noch besser, wie davor.

 

COSMIC OUTFIT: WIE MAN EINE METALLIC PUFFY JACKET STYLET

 

COSMIC OUTFIT: WIE MAN EINE METALLIC PUFFY JACKET STYLET

 

Das Oberteil ist von Uniqlo x Kaws x Snoopy, es ist ein normaler schwarzer T-Shirt mit einem kleinen süssen Snoopy auf der linken Brust, welchen ich vor einigen Jahren in London kaufte. Darüber trage ich meine Kette von Tiffany & Co. sowie einen Gürtel von H&M, der muss auch schon über 10 Jahre alt sein. Als kleines i-Tüpfchen habe ich ein Beret angezogen, welches ich letztes Jahr bei Boohoo gekauft hatte.

 

Alles in allem würde ich sagen ist es ein chicer Look für viele verschiedene Anlässe zur kälteren Jahreszeit. Die metallischen Pieces machen ein eher unscheinbares Outfit zu einem regelrechten Eye Catcher.

 

COSMIC OUTFIT: WIE MAN EINE METALLIC PUFFY JACKET STYLET

 

COSMIC OUTFIT: WIE MAN EINE METALLIC PUFFY JACKET STYLET

Fotos: Tristan Luckow

You may also like

Leave a Comment

[:de]Vergiss nicht dich für die Beitragsbenachrichtigungen anzumelden, um auf dem laufenden zu bleiben![:en]Don't forget to put on the post notification to stay up to date![:]
Holler Box