[:de]KURZES OUTFIT FÜR DEN SPÄTSOMMER | Berlin[:]

by ohwyouknow
Sommer.jpeg

[:de]Den ganzen „richtigen“ Sommer lang war das Wetter nass und kühl. Kaum ist es September und man stellt sich innerlich auf den Herbst ein findet Mutternatur, dass sie die schweren Geschütze auffahren muss und es jeden Tag über 30 Grad werden soll. Ich will mich ja nicht beklagen, ich mag Sommerwetter, aber irgendwie ist das schon komisch. Tja, dann zeig ich euch halt keinen Herbst sondern einen Sommer Look im September.

 

Im Juli ging ich mit langer Jeans und Sweater zur Arbeit und jetzt mit Shorts und Kleidern. Ich habe mir wegen dem Wetter sogar eine neue Sonnenbrille gekauft, welche ich übrigens gleich in diesem Outfit Beitrag vorstelle. Ich denke mal, dass das Wetter nicht all zu lange so bleiben wird, denn irgendwann muss es schliesslich auch Herbst werden und wir sind ja auch schon bei Mitte September.

 

Mein kurzes Outfit für den Spätsommer ist zusammen gestellt aus meiner neuen Sonnenbrille, die habe ich von eBay und ist Markenlos (da steht jedenfalls nichts drauf) und einem Top weissen Top von Brandy Melville. Die Fake Leder Shorts sind von Only und die Tasche habe ich aus Mamas Kleiderschrank – Sie hat mir die Tasche mittlerweile geschenkt. Die Schuhe sind meine altbekannten Vans x Stussy und meine Kette ist von Primark. Ich finde das Outfit ganz chillig, es geht ist simpel und passt zu vielen Anlässen. Es ist perfekt für einen Shopping Tag in der Stadt oder genauso für einem ruhigen Tag mit Freunden im Park. Ausserdem kann man das Outfit auch klasse am Abend im Club zum tanzen tragen – ein Allrounder eben.

 

SOMMER LOOK IM SEPTEMBER

 

SOMMER LOOK IM SEPTEMBER

 

SOMMER LOOK IM SEPTEMBER

 

SOMMER LOOK IM SEPTEMBER

 

SOMMER LOOK IM SEPTEMBER

 

SOMMER LOOK IM SEPTEMBER

 

SOMMER LOOK IM SEPTEMBER

Fotos: Tristan Luckow

[:]

You may also like

Leave a Comment

Vergiss nicht dich für die Beitragsbenachrichtigungen anzumelden, um auf dem laufenden zu bleiben!
Holler Box