sommer outfit: italienische kleinstadt erkunden mit kariertem rock und sneaker

von Sarah Kuhn

Bevor ich mich jetzt endgültig auf den Herbst einstelle, möchte ich euch ein letztes Sommer Outfit präsentieren. Die Bilder wurden während meines Kurztrips nach San Remo aufgenommen, in der wundervollen Altstadt. Genauer gesagt, wurden diese an unserem letzten Tag geknipst als wir gerade vom Markt kamen. Mein Outfit ist ziemlich schlicht gewählt aber total typisch für mich. Die Altstadt bot eine Menge hübsche Spots für Bilder. Wir entschieden uns für ein Seitenstrasse mit wundervollen Lichtverhältnissen und bunten Häusern.

 

sommer outfit karierter rock

 

sommer outfit karierter rock und louis vuitton vernis mott

 

Da wir nur mit Handgepäck reisten, waren wie schon in Ibiza, nur Flipflops und ein paar Sneaker mit auf Reisen. Ich habe mich mal wieder für meine Alltags Sneaker entschieden, welche ein paar tiefe Old Skool Vans sind. Ist eigentlich schon witzig… Ich habe sooo viele Schuhe zuhause und wähle immer bzw. meistens die gleichen. Ganz einfach aus dem Grund, dass die cool aussehen, total bequem sind und zu quasi jedem Outfit gut aussehen. Hätte ich mich für ein paar teure Schuhe entschieden, hätte ich dauernd aufpassen müssen, dass ich sie nicht ruiniere. Was beim Radfahren oder über Felsen klettern nicht wirklich einfach ist.

 

Die Muschel Halskette hatte ich nur kurze Zeit bevor diese Bilder entstanden auf dem Markt für grade mal einen Euro gekauft. Ansonsten habe ich nicht viele Accessoires gewählt, mache ich ja fast nie. Ich trage hier eine goldene Uhr von Mockberg (PR Sample von einem früheren Blogger Event), einen goldenen Ring den mir meine Mama geschenkt hatte, meine Festival Bändchen, einen Haargummi (den trage ich auch 24 h am Tag) und eine No Name Sonnenbrille aus Japan, die es bei Monki und Co. auch gibt einfach in teurer. Nicht zu vergessen ist natürlich meine wundervolle neue/alte Louis Vuitton Vernis Mott Tasche. Der Riemen ist übrigens nicht original, der ist einfach ein normaler goldener von einer anderen Tasche. Der original Riemen wäre aus Leder und sehr kurz, einen goldenen, längeren finde ich passender. Ich liebe, liebe, liebe Vintage Designer Stücke bei denen habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich ein/zwei Sachen daran verändere nach meinem Geschmack.

 

karierter rock und louis vuitton vernis mott

 

sommer outfit mit vans und kariertem rock

 

Das Oberteil hatte ich vor einigen Jahren bei Urban Outfitters in Berlin gekauft. Der Stoff ist ziemlich stretchy und leicht, also perfekt für warme Sommertage. Da das Crop Top nicht enganliegend ist, fühlt man sich nicht eingeengt und schwitz viel weniger. Sollte man doch mal in der Sonne zerlaufen, fällt es trotzdem keinem auf. Den Hosen-Rock habe ich Anfangs Sommer zum ersten mal beim Ku’damm im Bershka Store entdeckt. Es gab nur ein einziges Stück und das war mir genau eine Nummer zu klein. Normalerweise passt mir in den Hosen und Röcken eine 32 immer perfekt. Bershka schneidert die Hosen irgendwie kleiner deswegen brauche ich bei der Marke eine 34. Jedenfalls gab es nur noch ein Stück, es war mir zu klein und da habe ich mir überlegt das Modell als Rock zu kaufen. Da ich aber nicht wirklich glücklich mit der alternative war liess ich es. Ein paar Tage später, sah ich per Zufall, dass es im Online-Store einen Re-Stock gab und juhui, ich konnte ihn mir doch noch bestellen. Zum Glück habe ich auf mein Gefühl gehört und die alternative im Laden gelassen.

 

ohwyouknow mit roten haaren

 

San Remo Altstadt

 

Das war es auch schon mit dem Sommer Outfit Beitrag, ich hoffe euch hat mein letzter Sommer Look für 2018 gefallen. Der Reisebericht über meinen Aufenthalt in San Remo probiere ich auch so schnell wie nur möglich fertig zu stellen. Dazu gehört nämlich neben dem Text und den Bildern auch noch ein VLOG. Da ich nur selten Videos bearbeite und mein MacBook sehr langsam ist (komischerweise nur bei iMovie) dauert das etwas länger. Reise Beiträge sind ausserdem auch immer umfangreicher, dass ist euch aber bestimmt auch schon aufgefallen.

 

Sommer outfit jump

Pure Lebensfreude!

Fotos: Tristan Luckow

You may also like

2 Kommentare

Claire 18. Oktober 2018 - 17:40

That look is so pretty darling! xo

Antworten
ohwyouknow 21. Oktober 2018 - 20:45

Thank you Claire! 🙂

xx Sarah

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar