instagram outfits: dezember 2018

von Sarah Kuhn
Instagram Outfits Dezember 2018

Das neue Jahr beginnen wir dieses Mal mit einem kleinen Rückblick ins Vergangene. Nein, ich rede hier nicht von einem Jahres Rückblick sondern von meinem monatlichen Instagram Rückblick. Übrigens fällt ein Jahresrückblick und auch ein Vorsätze Beitrag aus. Ich hatte kein besonders gutes Jahr und möchte darüber nicht mehr nachdenken sondern einfach positiv nachvorne sehen. Dieses Jahr wird besser, das ist auch schon das einzige was ich mir vorgenommen habe. Also ihr seht, da ist kein extra Beitrag nötig. Dafür wird der Instagram Outfit Rückblick dieses Mal umso umfangreicher!

 

Moderner Cowboy

Der erste Beitrag des Monats entstand in einer Zusammenarbeit mit einer Secondhand Shopping App. Dort habe ich auch das Kleid und die Lederjacke her. Den Hut habe ich im letzten Jahr bei Primark gekauft, die haben immer wieder mal solche im Laden. Die Sonnenbrille ist von Wish, ja die Qualität ist auch wirklich gut – bei Sonnenbrillen hatte ich bisher immer Glück. Die (je nach Licht) gold/silberne Lederjacke ist von Bershka, das traumhafte Kleid von RED Valentino und die Boots hatte ich vor einigen Jahren von Sacha Schuhe als PR Sample geschenkt bekommen – immer noch nicht die bequemsten aber chic. Ich mag diesen Look sehr, ich denke, dass ich während der Fashion Week einen ähnlichen tragen werde. Er erinnert mich irgendwie an ein modernes Cowboy/Western/Country Outfit.

 

Tiger Camo

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

*werbung, unbezahlt

Ein Beitrag geteilt von sarah kuhn (@ohwyouknow) am

It’s all about the details. Wie so viele Bilder entstand auch dieses in der Mittagspause mit Tristan. Die Beanie, die ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt, ist von Thrasher x Huf, die Jacke ist von Nike, der Hoodie von Supreme x Champion und die Hose habe ich von Pieces. Ein typischeres Sarah Winter Outfit gibt es wohl nicht. Beanie, oversized Hoodie  und ein paar Skinny Jeans.

 

Weihnachtsmarkt Erkundung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

i‘m slowly getting into christmas mood. | werbung, unbezahlt | i look so small in this picture. well, i am small but here it kinda looks like i‘m a dwarf. #lol

Ein Beitrag geteilt von sarah kuhn (@ohwyouknow) am

An diesem Tag wollte ich mit Sophia in eine Workspace. Die hatte schlussendlich geschlossen also landeten wir bei Starbucks und gingen noch ein wenig shoppen. Die fluffy puffy Jacke ist übrigens von H&M, das T-Shirt von United Colors Of Benetton, die Hose von Armani, die Mütze von Thrasher x Huf und die Schuhe sind von Vans.

 

White Chicks

Wie schon das erste Bild entstand auch dieses hier in einer Kooperation mit einer Secondhand App, ja ist die gleiche. Ich habe mich bei dem Look von einer der Darstellerinnen bei White Chicks inspirieren lassen. Sie trägt einen, beinahe, full Burberry Look. Die Jeans-Jacke hatte ich bereits in meinem Kleiderschrank aber den Haarreifen fand ich in der App. Ich war seit Jahren auf der Suche nach einem. Jetzt fehlt nur noch eine passende Tasche. Jedenfalls ist das Top von Primark, die Hose von Armani und der Gurt von Brandy Melville. An dem Tag war es sooo kalt, ich hielt es draussen nur wenige Sekunden aus und meinte zu Tristan er soll einfach ein paar Mal auf den Auslöser drücken irgendwas wird schon dabei sein. Tatsächlich hatte ich Glück, sonst hätte ich alles nochmals an einem anderen Tag machen müssen.

 

Flauschig in den Bergen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

family outing to the monastery of einsiedeln. | werbung, unbezahlt | & yep, the coat is still fake fur.

Ein Beitrag geteilt von sarah kuhn (@ohwyouknow) am

Dies war der einzige Tag während meines Aufenthalts in der Schweiz, wo es in Richtung Berge ging. Leider ist das Weisse, was ihr hier seht auch kein Schnee sondern nur Frost. Ich habe diese Saison noch nicht einmal richtigen Schnee gesehen und muss sagen, dass ich echt enttäuscht bin. Jedenfalls war das Outfit super kuschlig warm und geeignet für die Besichtigung eines Klosters. Genauer gesagt war es das Kloster Einsiedeln, was ziemlich bekannt ist – es waren auch viele Turis dort. Der Mantel ist natürlich nicht echt auch, wenn es von weitem ziemlich danach aussieht – er war ein PR Sample von NA-KD. Die Mütze ist, wie Man es gut lesen kann, von Supreme, die Tasche hab ich mir im Dezember im Sale bei Primark geschnappt (ich ging da eigentlich nur wegen Socken hin) und die Hose ist von Pieces. Meine Schuhe sind von Landrover, die kaufte ich letztes Jahr bei Dosenbach bzw. Deichmann in Davos und die Sonnenbrille habe ich mir vor kurzem von Wish geholt.

 

Kücken

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

enjoy the last few days of 2018. *werbung, unbezahlt

Ein Beitrag geteilt von sarah kuhn (@ohwyouknow) am

Das letzte Bild, welches ich im letzten Jahr postete, entstand in Konstanz. Als ich in der Schweiz war, gingen wir an einem Tag nach Konstanz, damit ich Laura mal wieder sehen konnte. Die wohnt momentan auch in der Nähe vom Bodensee. Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn sie endlich wieder im Berlin ist. Jedenfalls ist die Mütze von Supreme, die Jacke von The North Face und der Half-Zip von Prada. Die Hose habe ich mir während des Black Fridays bei Shein bestellt und die Sneaker sind von Vans. Meine kleine gelbe Tasche ist von Louis Vuitton und das wars auch schon. Dezember war Instagramtechnisch ganz schön was los und ich kann euch sagen, dass auch Januar ziemlich nice wird.

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar