wie man klobige boots trägt und dabei cute aussieht

by ohwyouknow
WIE MAN KLOBIGE BOOTS TRÄGT UND DABEI TROTZDEM SÜSS AUSSIEHT

Klobige Boots kann man auch gut mädchenhaft stylen und ich zeige euch in diesem Artikel, wie man das am besten anstellt. Die Mischung aus harten Accessoires und süssem Grundoutfit macht es nämlich aus.

 

 

Fashion Bloggerin mit Lila Haaren, klobigen kniehohen Boots, einem Bucket Hat, Strümpfen, einem karierten Rock und einem Hoodie.

 

Fashion Bloggerin mit Lila Haaren, klobigen kniehohen Boots, einem Bucket Hat, Strümpfen, einem karierten Rock und einem Hoodie.

 

Im Winter: Chunky Boots zur Rock / Hoodie Kombination

Aktuell style ich meine klobiegen Boots am liebsten zu einer Kombination aus einem süssen Rock und dickem Pullover – einen Hoodie nehm ich meistens, weil man da noch die kuschelige Kapuze hat. Im Winter bin ich ein grosser Fan von dunkeln Tönen. Zu meinen liebsten gehört auf jeden Fall der Klassiker schwarz und beige, wie man direkt bei diesem Outfit sehen kann.

 

In diesem Artikel, wo es um das Thema Grunge Style geht, kombinierte ich einen ähnlichen Look: Artikel Smells Like Grunge Style

 

Fashion Bloggerin mit Lila Haaren, Dior Tasche, Sonnenbrille, klobigen kniehohen Boots, einem Bucket Hat, Strümpfen, einem karierten Rock und einem Hoodie.

 

Fashion Bloggerin mit Lila Haaren, Dior Tasche, Sonnenbrille, klobigen kniehohen Boots, einem Bucket Hat, Strümpfen, einem karierten Rock und einem Hoodie.

 

Outfit Of The Day: Die Details

In meinem Beispiel Outfit trage ich einen schwarzen Bucket Hat von Stussy, eine schwarze College Jacke von Nike und ebenfalls schwarze kniehohe klobige Boots von Rimocy. Darunter habe ich einen beigen Hoodie von Yeezy Talk World Wide angezogen und einen karierten high waisted Rock von Primark. Die kleine schwarze Tasche ist eine Vintage Dior und die Sonnenbrille war in einer Goodie Bag der letzten Berlin Fashion Week von Brille24.

 

Fashion Bloggerin mit Lila Haaren, Dior Tasche, Sonnenbrille, klobigen kniehohen Boots, einem Bucket Hat, Strümpfen, einem karierten Rock und einem Hoodie.

 

Fashion Bloggerin mit Lila Haaren, Dior Tasche, Sonnenbrille, klobigen kniehohen Boots, einem Bucket Hat, Strümpfen, einem karierten Rock und einem Hoodie.

 

Lifehack: Nylon Stümpfe über Nude Leggings

Ein Lifehack, welchen ich selbst erst vor kurzem für mich entdeckte, möchte ich heute an euch weitergeben, einfach weil er Life Changing ist! Kauft euch ein paar Nudefarbene Leggings, welche gefüttert sind, in eurer Hautfarbe. Darüber zieht ihr dann eine dunkle feine Nylon Stumphose an und voila ihr habt schön warm und es sieht trotzdem aus als hättet ihr bloss die dünne Strümpfe an.

 

Ich habe so oft im Winter wegen der Kälte dann doch keine Röcke angezogen, obwohl ich Röcke über alles liebe. Dieses Problem habe ich, dank dieser Methode nie wieder!

 

Fashion Bloggerin mit Lila Haaren, Dior Tasche, Sonnenbrille, klobigen kniehohen Boots, einem Bucket Hat, Strümpfen, einem karierten Rock und einem Hoodie.

 

Fashion Bloggerin mit Lila Haaren, Dior Tasche, Sonnenbrille, klobigen kniehohen Boots, einem Bucket Hat, Strümpfen, einem karierten Rock und einem Hoodie.

 

Fashion Bloggerin mit Lila Haaren, Dior Tasche, Sonnenbrille, klobigen kniehohen Boots, einem Bucket Hat, Strümpfen, einem karierten Rock und einem Hoodie.

 

Fashion Bloggerin mit Lila Haaren, Dior Tasche, Sonnenbrille, klobigen kniehohen Boots, einem Bucket Hat, Strümpfen, einem karierten Rock und einem Hoodie.

 

Im Sommer: Chunky Boots zu Sommerkleidern

Meine Lieblings Kombination im Sommer wären ein paar klobige Stiefel zu einem süssen Sommerkleid, am besten gefallen mir die mit Blümchen darauf. Der Stilbruch, ist es, was dieses Outfit überhaupt ausmacht aber das habe ich ja auch schon direkt zu Beginn angesprochen. Im Gegensatz zum Winter greife ich jedoch auch gerne mal zu ein paar weissen Boots. Die haarmoniert besonders gut mit ebenfalls hellen Outfits z.B. in Pastel Tönen.

 

Eines meiner Fashion Week Outfits des Sommer 2019 war ein ähnlicher Look: Artikel Fashion Week Outfit

 

Mehr Outfit Inspirationen

Neben dem Winter Outfit, was ihr hier seht und den verlinken alten Artikeln, habe ich ein Pinterest Board zusammengestellt mit vielen süssen Outfits für jede Jahresezeit, welche mit Combat Boots gestylet wurden. Ich würde sagen, da ist für jeden etwas passendes dabei.

 

Jetzt reinschauen!

 

Fashion Bloggerin mit Lila Haaren, Dior Tasche, Sonnenbrille, klobigen kniehohen Boots, einem Bucket Hat, Strümpfen, einem karierten Rock und einem Hoodie.

 

Fashion Bloggerin mit Lila Haaren, Sonnenbrille, einem Stussy Bucket Hat und einem Hoodie.

Fotos: Tristan Luckow

 

You may also like

Leave a Comment

Vergiss nicht dich für die Beitragsbenachrichtigungen anzumelden, um auf dem laufenden zu bleiben!
Holler Box