shades of grey: ein lässiges ton in ton outfit

von Sarah Kuhn
Shades Of Grey

Seit dem letzten Sommer war ich nicht mehr richtig krank, vor kurzem hat es mich dann doch wieder heftig erwischt. Gefühlt die Hälfte aus meinem Büro lag ebenfalls flach und auch in meinem Freundeskreis hab ich zu der Zeit besonders oft gehört, dass man sich so lange nicht gemeldet hat, weil es einem nicht gut ging.

 

Shades Of Grey

 

Jedenfalls war ich nach einer Woche zum Glück wieder fit und so konnte auch der Ski Urlaub am letzten Wochenende mit meinem Vater wie geplant stattfinden. Wie auch in den letzten Jahren ging es nach Davos. Dieses Mal jedoch ohne den Rest der Familie, nur zwei Tage und statt in die übliche Ferien Wohnung „gönnten“ wir bzw. „gönnte“ mein Vater uns ein Hotel. Im letzten Jahr habe ich über Davos eine Travel Guide verfasst, wer also mehr über die tolle Ortschaft erfahren möchte, sollte sich DIESEN Artikel durchlesen.

 

Mein Outfit habe ich am Donnerstag letzte Woche in der Mittagspause aufgenommen, ich stelle euch hier also einen fancy Allrounder Look vor. Das lässige Ton in Ton Outfit ist nicht nur Bürotauglich sondern auch sehr bequem um zu fliegen oder shoppen und mit Freunden zu chillen.

 

Shades Of Grey

 

Shades Of Grey

 

Shades Of Grey

 

Shades Of Grey

 

Shades Of Grey

 

Shades Of Grey

 

Shades Of Grey

 

Da ich die letzten Tage krank war, hatte ich keine grosse Lust auf knallige Farben also wurde dies ein grauer Mäusschen Look – was natürlich nicht direkt langweilig bedeuten muss. Ich würde dieses Outfit als Casual / Sporty bezeichnen.

 

Der oversized vintage Sweater von Polo ist definitv Casual, wie auch die Skinny Jeans mit den coolen Hosenbeinen von Pieces und der alte Mantel von meiner Oma. Übrigens habe ich am Wochenende herausgefunden, dass meine Oma den selbst geschneidert hat. Mein Opa von der anderen Familienseite war ebenfalls Schneider, man kann also sagen, dass mir Mode im Blut liegt. Wenn wir grade beim Mantel sind, muss ich auch direkt mal was zur Farbe sagen. Irgendwie ist das ja eine Mischung aus grau und beige, wie nennt man das denn?! Die Beanie, von Thrasher in einer Kooperation mit Huf, ist für mich jedenfalls eine Mischung aus beidem also Casual und Sporty und die dreier Jordans in Wolf Grey, wie auch die kleine Carhartt Tasche sind definitv sportlich.

 

Shades Of Grey

 

Shades Of Grey

 

Wenn euch dieser Look zu fade ist, kann euch euch mein Neon Outfit oder das in komplett Rosa empfehlen –  hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Ich mag es meine Klamotten meiner Laune anzupassen. Wenn es mir also besonders gut geht, spiele ich mit verschiedenen Farben und wenn es mir eher schlechter geht, greiffe ich zu dunklen Klamotten.

 

Shades Of Grey

 

Shades Of Grey

 

Shades Of Grey

Fotos: Tristan Luckow

You may also like

2 Kommentare

paula 11. März 2019 - 11:54

ich liebe den kontras zu deinen haaren

Antworten
ohwyouknow 11. März 2019 - 12:20

Danke, mir gefällt das auch sehr. 🙂

xx Sarah

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar