FRÜHLINGS OUTFIT: OFF-SHOULDER TOP UND CAMO PANTS | Berlin

by ohwyouknow
FRÜHLINGS OUTFIT MIT OFF-SHOULDER TOP UND CAMO PANTS

Bei (fast) täglichen 20 Grad und mehr kann man wohl sagen, dass der Frühling auch in Berlin angekommen ist. Deshalb stelle ich euch heute mein erstes offizielles Frühlings Outfit vor. Ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr ich den Frühling liebe. Ich finde es gibt keine besser Jahreszeit für Mode (und eigentlich für überhaupt alles). Im Winter muss man tausende lagen tragen und im Sommer fühlt sich eine oft schon nach zu viel an. Im Frühling aber liegen die Temperaturen im T-Shirt und Jeans Bereich, was einfach nur fantastisch ist meiner Meinung nach. Ausserdem sieht man in dieser Jahreszeit am meisten Blumen und die motivieren doch gleich noch ein Stück mehr neben den wärmenden Sonnenstrahlen.

 

Die Fotos wurden im Herzen von Berlin geschossen, nach einer kleinen Vintage Shopping Tour mit meinem Freund. Das Wetter war einfach perfekt, ich meine was will man mehr, wie 23 Grad und Sonnenschein?! Mein Outfit ist ziemlich simpel. Durch die Statement Hose mit orangenem Camo Muster aber doch ein ziemlicher Hingucker.

 

FRÜHLINGS OUTFIT MIT OFF-SHOULDER TOP UND CAMO PANTS

 

Diese Camo Pants gehört eigentlich auf die Hüften und sind daher etwas zu kurz bei den Beinen. Ich finde jedoch, dass sie mir High Waisted um einiges besser stehen. Die orangene Hose habe ich übrigens bei eBay gekauft, wie so vieles momentan. Ich muss sagen, ich steh total auf eBay und nein, dass sage ich nicht, weil ich dafür Geld bekomme. Es ist einfach online shopping für coole Vintage Pieces und Vintage ist bei mir (meistens) mehr angesagt, wie neue Teile. Ich denke, dass diese orangenen Camo Pants allgemein  zu meinen Favoriten gehört für den Frühling 2018. Die ist übrigens nicht Vintage, sondern war noch schön verpackt. Das Etikett war aber Japanisch also keine Ahnung von welcher Marke die wirklich sind. So viel wie ich aus Japan bestelle, sollte ich mal ein paar Wörter lernen.

 

Damit die Camo Pants auch da bleiben, wo sie sein sollen, habe ich einen Gürtel von Brandy Melville drum gebunden. Diesen kaufte ich vor kurzem in Zürich. Dazu habe ich ein bauchfreies Off-Shoulder Top in schwarz von Primark gewählt. Meine Schuhe sind ein paar tiefe Old Skool Vans, die passen einfach perfekt zu dem ganzen Look – ja, ja ich trage die zur Zeit echt oft. Die kleine schwarze Umhängetasche ist von Dior und meine Sonnenbrille habe ich erst grade letztes Wochenende bei Primark geholt, wie auch die goldenen Creolen. Den orangenen Ring, der einfach super zu Hose passt, habe ich von einem Arbeitskollegen bekommen. Der ist wohl aus einem Kinderüberraschungsei oder so aber mir gefällt er auch als Erwachsene Person.

 

FRÜHLINGS OUTFIT MIT OFF-SHOULDER TOP UND CAMO PANTS

 

FRÜHLINGS OUTFIT MIT OFF-SHOULDER TOP UND CAMO PANTS

 

FRÜHLINGS OUTFIT MIT OFF-SHOULDER TOP UND CAMO PANTS

 

FRÜHLINGS OUTFIT MIT OFF-SHOULDER TOP UND CAMO PANTS

 

FRÜHLINGS OUTFIT MIT OFF-SHOULDER TOP UND CAMO PANTS

 

FRÜHLINGS OUTFIT MIT OFF-SHOULDER TOP UND CAMO PANTS

 

FRÜHLINGS OUTFIT MIT OFF-SHOULDER TOP UND CAMO PANTS

 

FRÜHLINGS OUTFIT MIT OFF-SHOULDER TOP UND CAMO PANTS

 

FRÜHLINGS OUTFIT MIT OFF-SHOULDER TOP UND CAMO PANTS

 

FRÜHLINGS OUTFIT MIT OFF-SHOULDER TOP UND CAMO PANTS

 

FRÜHLINGS OUTFIT MIT OFF-SHOULDER TOP UND CAMO PANTS

 

FRÜHLINGS OUTFIT MIT OFF-SHOULDER TOP UND CAMO PANTS

 

FRÜHLINGS OUTFIT MIT OFF-SHOULDER TOP UND CAMO PANTS

 

FRÜHLINGS OUTFIT MIT OFF-SHOULDER TOP UND CAMO PANTS

 

FRÜHLINGS OUTFIT MIT OFF-SHOULDER TOP UND CAMO PANTS

Fotos: Tristan Luckow

 

Shop my Style (Werbelinks*)

Ich habe euch hier direkt mal ein paar ähnliche Teile rausgesucht. So könnt ihr meinen Look ganz einfach nachstylen.

 

Falls ihr hier keine Produkte seht, solltet ihr euren Adblocker deaktivieren.

* Transparenz: Obige Links sind Affiliate, bzw. Werbelinks. Das bedeutet, dass ich bei einem Kauf über einen dieser Links zu einem geringen Prozentsatz beteiligt werde. Euch entstehen dadurch keinerlei Nachteile oder Kosten.

You may also like

4 comments

sandy Dienstag, der 24. April 2018 - 09:26

damn girl you rock this outfit !!

Reply
ohwyouknow Dienstag, der 24. April 2018 - 09:46

Thank you Sandy. 🙂

xx Sarah

Reply
Hanna Dienstag, der 8. Mai 2018 - 17:48

love the trousers

Reply
ohwyouknow Mittwoch, der 9. Mai 2018 - 11:59

Ohhh, me too! 🙂

xx Sarah

Reply

Leave a Comment

Vergiss nicht dich für die Beitragsbenachrichtigungen anzumelden, um auf dem laufenden zu bleiben!
Holler Box