BASKETBALL JERSEY KLEID MIT VINTAGE ADIDAS SNEAKER | Schaffhausen

by ohwyouknow
BASKETBALL JERSEY KLEID MIT VINTAGE ADIDAS SNEAKER | Schaffhausen

Das Thema des heutigen Beitrags lautet „nach langem mal wieder“, der Grund ist ganz simpel; viele Sachen geschahen für diesen Blogpost nach langem mal wieder. Als erstes hätten wir, dass nach langem mal wieder ein Outfit Beitrag online kommt. Seit der Berliner Fashion Week Anfang Juli wurde es hier auf dem Blog etwas langweiliger bzw. ruhiger besonders im Bereich Fashion. Ich muss sagen, dass ich einfach sehr, sehr viel in meinem privaten Leben um die Ohren hatte. Neben meinem bereits erwähnten Krankheitsfall habe ich mir eine Woche Urlaub ohne Social Media Stress mit meinem Freund gegönnt und auch sonst brauchte ich einfach mal wieder etwas Entspannung. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, denn jetzt bin ich ja wieder voll und ganz zurück. Als ersten Beitrag „nach langem mal wieder“ möchte ich euch also, wie es der Titel schon verrät, ein Outfit in einem Basketball Jersey Kleid mit Vintage Adidas Sneaker und dezenten Accessoires präsentieren.

 

Das zweite „nach langem mal wieder“ sind die Schuhe, die ich in diesem Sommer Look trage. Seit bestimmt zehn Jahren habe ich keine Adidas Schuhe mehr gekauft und war Nike treu. Da ich aber (das dritte) nach langem mal wieder bei Paul’s Boutique war und diese schicken Adidas Vintage Treter von 1996 gefunden habe, habe ich meine treue gebrochen. Nun gut es ist wohl eine Ausnahme, denn dieses Modell gefällt mir echt gut aber so im grossen und ganzen bin ich Team Nike in diesem Konkurrenz-Kampf. Leider habe ich über diesen Schuh überhaupt nichts heraus gefunden. Sollte also jemand von euch genauere Informationen zu Modell und Co. haben, könnt ihr mich gerne aufklären.

 

BASKETBALL JERSEY KLEID MIT VINTAGE ADIDAS SNEAKER | Schaffhausen

 

BASKETBALL JERSEY KLEID MIT VINTAGE ADIDAS SNEAKER | Schaffhausen

 

Auch das Kleid im stylishen Basketball Jersey Stil habe ich bei Paul’s Boutique gekauft, da ich diesen Sommer fast nur Kleider und Röcke trage ist dies kein „nach langem mal wieder“. Trotzdem finde ich es ganz schön cool, wie es zu den Sneaker matcht. Ausser diesem Kleid hatte ich auch nur ein weiteres was etwas sportlicher aussieht, ich hatte dieses in einem meiner letzten Outfit Beiträge an – ihr könnt es euch hier ansehen. Ansonsten sind meine Kleider eher super chic bis bürotauglich, was nicht unbedingt mein normalen Style wiederspiegelt sondern eher die Ausnahmen, die wohl jeder im Schrank hat.

 

BASKETBALL JERSEY KLEID MIT VINTAGE ADIDAS SNEAKER | Schaffhausen

 

BASKETBALL JERSEY KLEID MIT VINTAGE ADIDAS SNEAKER | Schaffhausen

 

Accessoires habe ich hier nicht viele verwendet, eigentlich nur eines und meine alltags Ketten. Es handelt sich hier um eine Vintage Sonnenbrille von Chanel, diese kam Ende der 90er in vielen verschiedenen Farben raus. Auf den Bildern sieht sie aus wie eine sportliche normale Brille aber wenn man sie aufsetzt merkt man ganz schnell, dass die Scheiben leicht getönt sind und vor den schädlichen Sonnenstrahlen schützen. Ich bin zur Zeit total verrückt nach coolen Vintage Designer Sachen, bei eBay oder auf dem Flohmarkt was tolles zu suchen und dann auch zu finden, hat was von einer Schatzsuche.

 

BASKETBALL JERSEY KLEID MIT VINTAGE ADIDAS SNEAKER | Schaffhausen

 

BASKETBALL JERSEY KLEID MIT VINTAGE ADIDAS SNEAKER | Schaffhausen

It’s all about the details.

 

Ein weiteres „nach langem mal wieder“ wäre die Location. Allgemein war ich nun schon länger nicht mehr in der Schweiz aber noch viel, viel länger war ich nicht mehr bei dieser Location – genauer gesagt am Rheinfall in Schaffhausen. Ich muss wohl noch ein Kind gewesen sein, als ich zuletzt am Rheinfall war. Umso froher war ich als meine Mutter diesen Ort vorschlug. Es ist nämlich so, Berlin hat keine Berge und ist auch sonst was Natur angeht nicht ganz so gesegnet wie die Schweiz – deshalb möchte ich jedes mal wenn ich in der Schweiz bin mindestens an einem Tag die Natur geniessen.

 

BASKETBALL JERSEY KLEID MIT VINTAGE ADIDAS SNEAKER | Schaffhausen

 

BASKETBALL JERSEY KLEID MIT VINTAGE ADIDAS SNEAKER | Schaffhausen

 

BASKETBALL JERSEY KLEID MIT VINTAGE ADIDAS SNEAKER | Schaffhausen

 

BASKETBALL JERSEY KLEID MIT VINTAGE ADIDAS SNEAKER | Schaffhausen

Fotos: der beste Papa der Welt aka Ludwig Kuhn

You may also like

2 comments

lucy Dienstag, der 4. September 2018 - 15:13

amaaaazing outfit babe! xx

Reply
ohwyouknow Mittwoch, der 5. September 2018 - 11:47

Merci Lucy! 🙂

xx Sarah

Reply

Leave a Comment